banner

engelstrolchi

strolchipussy

Strolchi und Pussy - ein grandioses Paar! Sie haben sogar einmal einen Dobermann in Teamarbeit vom Grundstück gejagt. Allerdings war Strolchi da schon "groß".

                    strolchi     strolchi1

strolchi2

Ausdauernd auf dem Popo sitzend und bettelnd... Mach mal Madonna... waren nur zwei seiner Fähigkeiten.

Strolchi liebte Katzen und wenn er schlief, dann meist mit einer Katze.

Strolchi war so ein richtiger "Dackel". Er hatte uns immer verteidigt und hing bereits als Welpe dem Schornsteinfeger am Hosenbein. Zu uns war Strolchi aber IMMER lieb!

Er spazierte stets frei umher und war dabei auch immer ganz artig. Nur wenn einer seiner "Rudelgenossen" mit dabei war, entpuppte er sich als Beschützer und war somit Fremden gegenüber ein rechter "Giftzwerg".

Also ging Strolchi eben alleine Gassi...

Strolchi hat uns nach Saudi Arabien (Alcobar) begleitet.

Die Mittagshitze fand er (wie auch wir) übelst.

Er rannte über den Asphalt, hob sein Beinchen am Autoreifen und rannte wieder ins Haus.

Erst am Abend konnten wir gemeinsam Gassi gehen. Komischer Weise war er in Saudi etwas zahmer, obwohl er mich auch dort stets vor Diva - einem Schäferhund - beschützt hat.

Auf dem Hinflug durfte er als "Handgepäck" mitreisen. Den Rückflug verbrachte er in einer Transportkiste und musste 2 mal auf dem Förderband kreisen, bis wir ihn endlich befreien konnten - der Arme!!!

Zurück in Deutschland starb er mit 11 Jahren in meinen Armen.

Strolchi wurde vergiftet und alle Bemühungen ihn zu retten schlugen fehl.

Strolchi war ein toller Hund - ich habe ihn sehr geliebt!

 

nachoben    zurueck

 

katze

Startseite

 

 

katzesv

Willi auf dem Klo

 

 

katze

Aktuelles

   

katzesv

Ernährung

 

 

katze

Beschäftigen

 

 

katzesv

Gesundheit

 

 

katze

unsere Engel

 

 

katzesv

Gedichte

 

 

katze

Links

 

 

Impressum   Datenschutz  |  Kontakt  |   © 2005- Katzen-Kater.de

 

engelstrolchi

strolchipussy

Strolchi und Pussy - ein grandioses Paar!

Sie haben sogar einmal einen Dobermann in Teamarbeit vom Grundstück gejagt.

Allerdings war Strolchi da schon "groß".

strolchi strolchi1

Ausdauernd auf dem Popo sitzend und bettelnd...

Mach mal Madonna... waren nur zwei seiner Fähigkeiten.

Strolchi liebte Katzen und wenn er schlief, dann meist mit einer Katze.

Strolchi war so ein richtiger "Dackel".

Er hatte uns immer verteidigt und hing bereits als Welpe dem Schornsteinfeger am Hosenbein.

Zu uns war Strolchi aber IMMER lieb!

Er spazierte stets frei umher und war dabei auch ganz artig.

Nur wenn einer seiner "Rudelgenossen" mit dabei war, entpuppte er sich als Beschützer und war somit Fremden gegenüber ein rechter "Giftzwerg".

Also ging Strolchi eben alleine Gassi...

.strolchi2

Strolchi hat uns nach Saudi Arabien (Alcobar) begleitet.

Die Mittagshitze fand er (wie auch wir) übelst.

Er rannte über den Asphalt, hob sein Beinchen am Autoreifen und rannte wieder ins Haus.

Erst am Abend konnten wir gemeinsam Gassi gehen.

Komischer Weise war er in Saudi etwas "zahmer", obwohl er mich auch dort stets vor Diva - einem Schäferhund - beschützt hat.

Auf dem Hinflug durfte er als "Handgepäck" mitreisen.

Den Rückflug verbrachte er in einer Transportkiste und musste 2 mal auf dem Förderband kreisen, bis wir ihn endlich befreien konnten - der Arme!!!

Zurück in Deutschland starb er mit 11 Jahren in meinen Armen.

Strolchi wurde vergiftet und alle Bemühungen ihn zu retten schlugen fehl.Strolchi war ein toller Hund - ich habe ihn sehr geliebt!

 

zurueck

 

nachoben